Wiederwahl zum Jugendwart

Am 23.02.2018 fand die Jahreshauptversammlung des TV Feldkirchen Sparte Tennis statt. Auch für die nächsten beiden Jahre werde ich Jugendwart der Tennissparte sein.

Über 100 Kinder sind aktuell wieder Mitglied in der Sparte Tennis des TV Feldkirchen. Die Jugendarbeit trägt weiter Früchte und es freut mich sehr, dass ich auch in den kommenden beiden Jahren neben meiner Funktion als Tennisschulleiter als Jugendwart an der Jugendarbeit mitwirken kann.

Ein großer Dank geht an Helga Trageser, Andrea Rathgeb, Florian Sohler, Franziksa Rathgeb und allen weiteren, die so aktiv mitgeholfen haben, die Jugendarbeit voranzutreiben. Es zeigt sich, dass dieser Einsatz nicht nur von den Kindern, sondern auch von deren Eltern honoriert wird. Zahlreiche Events fanden auf der Anlage in Feldkirchen statt. Ziel ist es weiterhin, ein Angebot für die ganze Familie anzubieten.

Mit vier U12-Mannschaften nimmt der TC Bruckmühl-Feldkirchen am Wettspielbetrieb teil. Das zeigt, dass der Unterbau vorhanden ist. Mit insgesamt neun Jugendmannschaften geht der Trend eindeutig bergauf!

Ich freue mich auf alle anstehenden Events im Jahr 2018. Sei es Training, Camps, Familientage oder Ausflüge.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.