Jugend startet motiviert ins Jahr 2018

Anfang Januar fand in der Tennishalle Miesbach das betennis-Neujahrscamp mit 12 Kindern statt. An zwei Tagen wurde intensiv an Tecknik, Taktik und Fitness gearbeitet!

Mittlerweile ist das betennis-Neujahrscamp der traditionelle Startschuss in das neue Tennisjahr. Nach den Feiertagen freuten sich die Kids wieder sehr auf Bewegung und Tennis! Das Trainingscamp war mit 12 Teilnehmern ausgebucht. Die Trainer empfingen am ersten Tag sehr motivierte Teilnehmer, deren Energie auch gleich in den ersten Trainingseinheiten spürbar war. Einem Techniktraining bei David folgte eine dazu passende Spielform bei Florian. So konnte erlerntes sofort umgesetzt werden! Nach zwei Einheiten hatte jede Gruppe eine kleine Pause und konnte sich mit Bananen stärken. Jedoch wurde die Pause mit Fußballspielen auch in Bewegung verbracht.

An beiden Tagen war die Stimmung untereinander stets hervorragend, sodass nicht nur Teilnehmer, sondern auch Trainer sehr großen Spaß am Camp hatten. Viele Teilnehmer nahmen am Abend des zweiten Camp-Tages am Neujahrs-Bowling des TC Bruckmühl-Feldkirchen teil, das mit über 22 Kindern und Jugendlichen ebenfalls restlos ausgebucht war.

Nach so einem gelungenen Start in das Jahr 2018 freut man sich auf alle weiteren zahlreichen Tennisevents 2018!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.